Willkommen beim Zeughaus!

Rock gegen Überfremdung

Hallo Kameraden am 25.08.2018 ist es wieder soweit und das Rock gegen Überfremdung geht in die dritte Runde. Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen und aktuellen Infos zu unserer Kundgebung.
Leider können wir euch den genauen Ort der Veranstaltung noch nicht nennen, sie wird aber in einem Radius von 50 Kilometer um Erfurt stattfinden. Die Veranstaltung ist angemeldet und wir gehen davon aus das Stiefvater Staat die eine oder andere Überraschung für uns bereit hält. Wir werden zu gegebener
Zeit alle nötigen Infos für die Anreise und den Ablauf der Versammlung hier auf dieser Seite veröffentlichen. Die Versammlung wird auf jeden Fall stattfinden egal welche Steine uns noch in den Weg gelegt werden. Auch von allen Redner und Bands haben wir definitive Zusagen. Also macht Werbung und bestellt die Karten damit ihr auch bei dritten mal dabei seid wenn es heisst:
Rock gegen Überfremdung, Grenzschutz Jetzt!!!!   

Mit dabei: Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten, Die Lunikoff Verschwörung, Fortress, der  Metzger (Sänger der beiden Kahlkopf Kultscheiben "Der M." und "Soldat"), Warlord, Notwehr und F.I.E.L.und den Rednern Frank Kraemer, Sven Skoda, Dieter Riefling, Sebastian Schmidtke, Michael Brück, Christian Häger, Sascha Krolzig! Weitere Infos folgen!